Bitte wähle Dein Budgetjahr und klicke eine Vorlage
Budget
  • ...
    Hallo, ich bin Kevin. Im Moment besuche ich das letzte Lehrjahr und bin 17 Jahre alt. Danach möchte ich so rasch wie möglich den Führerschein machen und mir ein kleines Auto kaufen.
  • ...
    Hallo, ich bin Lou. Im Moment wohne ich noch zu Hause. Leider gebe ich zu viel Geld für Schmuck und Mode aus. Ich gehe gerne in den Ausgang und spare für meine Ferien.
  • ...
    Hallo, ich bin Roli. Ich trainiere für einen Marathonlauf. Als Ausgleich zu Beruf und Sport möchte ich gerne 1x im Jahr mit Familie nach St. Tropez an der Cotê d'Azur.
  • ...
    Hallo, ich bin Anna. In 5 Monaten kommt mein 1. Baby zur Welt. Danach möchte ich mich erstmal vom Berufsalltag zurückziehen. Deshalb beginne ich jetzt zu sparen.
  • ...
    Hallo, ich bin Hans. In 5 Jahren werde ich pensioniert. Um meinen Lebensstandard sicherzustellen möchte ich jedes Jahr in die Pensionskasse einzahlen können.